[TYPO3-german] Geht es euch auch so?

Oliver Leitner shadow333 at gmail.com
Wed Jul 29 16:03:12 CEST 2009

Hallo Christian

Haben XXXX und YYYYY auch nen namen`?

würde mich sehr für fähige Alternativen interressieren, als anregung
was man besser machen könnte.

Generell kann man natürlich sagen, dass typo3 relativ umfangreich ist,
und damit natürlich die funktionalität wächst.

Das die tsconfig zum abschalten von funktionen ne eigene wissenschaft
ist, ist auch nix neues...

und dass es gerade was cms systeme und ihre benutzerfreundlichkeit
angeht, so nicht weitergehen kann, wie ich das bei vielen anderen
systemen und bei typo3 sehe, ist natürlich auch klar.

das problem dass ich bei der sache habe, is einfach, dass ich hier
nirgendswo eine alternative sehe, und das selbstschreiben eines cms
systems ist heutzutage auch einfach kein thema mehr, da alleine der
arbeitsaufwand in der heutigen welt zaehlt, und das wird dir kein
kunde auf der welt zahlen.

sorry fuer den bisserl rant, aber musste einfach mal sein.

greets
Oliver Leitner

Oliver Leitner
http://www.neverslair-blog.net