[TYPO3-german] Typo3 Update von 3.8 auf 4.2.8

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Mon Jul 27 12:15:41 CEST 2009

Hallo Sandra,

- alle Caches geleert?
- manuell alle cache-Dateien in typo3conf/temp_CACHED_* entfernt?
- alle Extensions aktualisiert?
- was sagt ein Compare?
- Typo3-Backend > DB Check > Check and update global reference index >
Update now. Wird hier der Hinweis: "...Index Integrity was perfect!"
ausgegeben?
- Backend im Browser aktualisiert? (Am besten Browser neu starten)
- in der php.ini das memory_limit (min. 64MB) prüfen. Wenn zu knapp, kann
das BE unter der alten Version noch laufen, geht aber mit der neuen nicht
mehr richtig

Grüße,
Bernhard