[TYPO3-german] Typo3 Update von 3.8 auf 4.2.8

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Mon Jul 27 11:47:21 CEST 2009

Hallo Liste,

ich bin gerade dabei eine Page von 3.8 auf 4.2.8 abzudaten.
Mittlerweile sehe ich das Backend korrekt und auch im Frontend ist alles
vorhanden. ;o)

ABER

Sobald ich etwas speichern möchte, kommt nur ein grauer Frame.
Wenn ich z.B. eine neue Seite anlegen möchte, kommen alle Optionen, ich kann
den Namen vergeben und sagen wo die Page angelegt werden soll. Aber sobald
ich auf Speichern klicke, kommt nur ein grauer Frame.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???

LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
19 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.
Rund 6 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon