[TYPO3-german] tt_news Inhalte in eigener Extension anzeigen

Silvija Cardzic-Mrsa slk-dev at gmx.de
Mon Jul 27 11:50:54 CEST 2009

Hallo,

ich möchte in meiner eigenen Extension (Angebote) tt_news Datensätze im Backend anlegen können und diese dann auf der Seite mit den Angeboten auch anzeigen (ohne extra ein tt_news Plugin anlegen zu müssen).

Backend - Eingabe:
Dazu habe ich in den Angeboten eine Relation 1:N(Angebot:tt_news) angelegt. Klappt im Backend auch alles wunderbar.

Frontend - Plugin:
Das Problem ist nun wie zeige ich ein Angebot und die dazu passenden News auf einer Seite DYNAMISCH an (also ohne eine Seite mit einem tt_news Plguin angelegt zu haben).

Klar - man könnte per SQL die passenden Datensätze aus tt_news auswählen, die Daten durch das tt_news Template parsen/wrappen etc. ist aber umständlich.

Man müsste zur Laufzeit ein Plugin und die dazu passende Konfiguration anlegen, nur wie ?
Gibt es keine Methode in php die mir den schon geparsten Inhalt eines Extensionplugins zurückgibt, die gewünschte Ansicht und die Datensätze müssten per Parameter übergeben werden.
Habe es auch mit cObj->cObjgetSingle versucht, aber da kommt ein leerer Inhalt.

Danke für Eure Hilfe.
slk-dev

--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -