[TYPO3-german] t3Mootools & PMKslimbox & rgtab

typo3 at schwennmedia.de typo3 at schwennmedia.de
Fri Jul 24 19:02:02 CEST 2009

Hallo,

ich benötige nach langer Zeit mal wieder Eure Hilfe.

Ich benötige auf einer Seite sowohl die PMKslimbox als auch die rgtab
extension.
Das Systems ist Typo3 4.2.8

nach einigen hin und her mit den Versionen von PMKslimbox, rgtab und
t3mootools habe ich es geschafft die rgtab
zum Laufen zu bringen ohne Konflikt mit der slimbox. Scheint mit allen
mootools Versionen zu funzen ausser der neusten.
Bei der neusten Version funzt rgtab nicht.
Derzeit habe ich mal 1.2.1 im Einsatz. Als rgtab verwende ich die
aktuelle 2.2.3

Leider bekommen ich es nicht hin die PMKslimbox ans Laufen zu
bekommen, derzeit Version 3.0.0, habe aber auch schon
ältere Versionen probiert.

Nach Anweisung neue Bibliothek erstellt, include Static etc. Die
Slimbox will einfach nicht, es kommt nur ein normales Popup.
Vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben, ob ich hier was
übersehen habe, bevor ich mir weiter den Wolf suche.

Besten Dank
Markus