[TYPO3-german] t3Mootools & PMKslimbox & rgtab

Stefan Galinski sgalinski at df.eu
Fri Jul 24 19:26:15 CEST 2009

> Leider bekommen ich es nicht hin die PMKslimbox ans Laufen zu
> bekommen, derzeit Version 3.0.0, habe aber auch schon
> ältere Versionen probiert.

Hi Markus,

Ich kann dir nur empfehlen mal einen Blick auf die pmkshadowbox zu werfen.
Diese ist hundertprozentig kompatibel mit den meisten Frameworks und wirft
auch in Zukunft keine Kompatibilitätsprobleme auf. Es gibt auch bereits eine
Vorschauversion (siehe forge.typo3.org) mit der neuesten Version von der
shadowbox, welche aber noch im Beta-Status ist. Pass aber auf, da die
shadowbox nur für non-commercial-Seiten kostenlos ist!

http://www.shadowbox-js.com/
http://typo3.org/extensions/repository/view/pmkshadowbox/current/
http://forge.typo3.org/projects/show/extension-pmkshadowbox

--