[TYPO3-german] Indexed Search mit Thailändisch - keine Indexierung der Thai-Wörter

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Fri Jul 24 14:40:54 CEST 2009

Hallo zusammen,

wir haben ne Webseite auf Thailändisch, Datenbank etc. läuft alles auf utf8,
Zeichen und Wörter werden auch korrekt dargestellt im Frontend.
Auf einer Testseite gibt es nun thailändischen Content mit ein paar
englischen Begriffen dazwischen. Beim Aufruf der Seite im Frontend werden
nun leider nur die englischen Begriffe der Seite in den Suchindex
aufgenommen. Wenn ich im Backend auf Info und die entsprechende Seite klicke
und mir dann den Suchindex anzeigen lasse steht zwar in der Spalte "Content"
sämtlicher thai-Content der Seite, in der rechten Spalte "words" allerdings
nur die englischen Wörter dieser Seite.

Muss man da noch was speziell konfigurieren?
Kann die Indexed Search das überhaupt?

Wer weiss Rat oder hat Tips oder hat sowas schonmal zum laufen gebracht?

Grüße,
Markus