[TYPO3-german] Benutzer automatisch anmelden

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Fri Jul 24 14:08:40 CEST 2009

Torsten schrieb:
> Die Übermittlung der Daten kann, soweit mir mitgeteilt wurde auch als
> URL, wie von Steffen aufgezeigt erfolgen.

Was ist das? Bzw was heißt "die Übermittlung der Daten"? Das Tool
redirected dich auf eine URL, die du voreinstellen kannst mit den
hinterlegten Daten als Parameter?

Wenn ja, würde ich ein Loginformular machen, die pid dieser Seite in den
link eintragen den ich dir "beispielhaft" gegeben habe, und die
redirecturl angeben auf die der Nutzer landen soll.

Das Funktioniert dann eigentlich schon. Auch mit get Schau dir im
Zweifel einfach mal an welche Feldnamen TYPO3 mit felogin benutzt.

lG

Steffen