[TYPO3-german] Keine Datenbankverbindung nach Umzug

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Jul 23 12:17:04 CEST 2009

Mal ganz blöd gefragt, die DB ist aber erreichbar? Hast Du mal mit z.B.
phpmyAdmin o.ä. probiert, ob der Zugriff möglich ist?

Grüße,
Bernhard