[TYPO3-german] Keine Datenbankverbindung nach Umzug

Alex lordavalon at web.de
Fri Jul 24 09:31:07 CEST 2009

Hallo!

Danke für eure ganzen Vorschläge! Nachdem alles nichts geholfen hat,
habe ich alle Daten gelöscht und ein neues Backup eingespielt, diesmal
nicht ausschließlich mit rsync und mysqldumper, sondern mit dem Plesk
Migrationsmanager. Zwar hat der nicht alle Daten übertragen, aber ich
habe den Rest dann per rsync nachgeliefert. Als Datenbankbenutzer habe
ich die alten Daten benutzt, musste somit keine Änderungen an der
ocalconf.php vornehmen und siehe da: Diesmal funktioniert es.

Grüße
Alex

Rund 6 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.