[TYPO3-german] TYPO3 4.2.7 bei Mittwald

André Spindler typo3 at andre-spindler.de
Sat Jul 4 16:55:00 CEST 2009

Dann bleibt nur noch zu wünschen, dass Mittwald das auch entsprechend
kommuniziert und das erneute Update innerhalb weniger Stunden richtig
begründet...

Versteht mich nicht falsch: Ich habe nichts gegen Mittwald Medien. Gerade
Ihr Engagement für TYPO3 und die TYPO3-Dokumentation finde ich super!

Ich finde es nur bedenklich, wenn ein Webhoster mit neuen Software-Releases
Werbung macht, die (noch) gar nicht offiziell sind.
Dass sich Schnelligkeit nicht auszahlt und es in diesem Fall nach hinten los
ging, haben wir ja gesehen.

Wobei ich bemerken möchte, dass sich das Core-Team bei der Veröffentlichung
der 4.2.7 nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Nur haben sie gerade nochmal
rechtzeitig die Notbremse gezogen und die Veröffentlichung gestoppt.

Lieben Gruß,
André

>Hallo typo3 at andre-spindler.de,

>Absolut unbedenklich. In 4.2.7 fehlt lediglich ein kleiner Button, den wir
jedoch als wichtig erachtet haben. Darum wurde mit dem Announcement
zugewartet und 4.2.8 bzw. 4.1.12 nachgeschoben.

>Problematisch ist das eigentlich gar nicht. Bloss, wer halt nicht auf unser
Announcement gewartet hat hat den doppelten Aufwand gehabt und musste 2mal
updaten statt direkt auf 4.2.8.