[TYPO3-german] TYPO3 4.2.7 bei Mittwald

Michael Stucki michael at typo3.org
Sat Jul 4 14:26:09 CEST 2009

Hallo typo3 at andre-spindler.de,

> Mal eine Frage: Mittwald bietet auf seiner Website aktuell die Version
> 4.2.7 an.
>
> Die ist zum Zeitpunkt meines Schreibens aber weder bei Sourceforge.net
> noch unter typo3.org (leitet zu SF weiter) zu finden.
>
> Wie kann Mittwald die Version schon anbieten?
> Die einzige "offizielle" Meldung auf einer Typo3-Seite liegt bei
> http://wiki.typo3.org/TYPO3_4.2.7

Absolut unbedenklich. In 4.2.7 fehlt lediglich ein kleiner Button, den
wir jedoch als wichtig erachtet haben. Darum wurde mit dem Announcement
zugewartet und 4.2.8 bzw. 4.1.12 nachgeschoben.

Problematisch ist das eigentlich gar nicht. Bloss, wer halt nicht auf
unser Announcement gewartet hat hat den doppelten Aufwand gehabt und
musste 2mal updaten statt direkt auf 4.2.8.

Liebe Grüsse
- michael
--
Use a newsreader! Check out