[TYPO3-german] plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > wirkt nicht

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Jan 29 20:32:15 CET 2009

André,

du mußt halt nur an die Änderungen denken, wenn Du ein Update
durchführst. Ansonsten spricht nichts gegen Deine Lösung.

Was mir noch einfällt ist folgendes:
Das CSS, das von css_styled_content erzeugt wird, ändert natürlich nicht
das HTML. Um das zu ändern müßtest Du direkt die Objekte über TS
ansprechen, die in der lib definiert sind.
Man kann jedoch durch alternatives CSS natürlich eine ungewünschte
Darstellung des HTML aufheben bzw. verändern.

Um Beispielsweise das HTML Deines Beispiels zu ändern, müßtest Du
folgendes schreiben:

tt_content.image.20.layout.default.value = ###IMAGES###<br />###TEXT###

Du kannst das HTML beliebig anpassen, auch in den Wraps und mußt halt
die Marker einbauen, die definiert sind.

Viele Grüße
David