[TYPO3-german] plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > wirkt nicht

André Laugks listen at pb82.de
Thu Jan 29 20:39:10 CET 2009

Hallo David!

David Bruchmann schrieb am 29.01.2009 20:32:
> du mußt halt nur an die Änderungen denken, wenn Du ein Update
> durchführst. Ansonsten spricht nichts gegen Deine Lösung.

Klar! So etwas wird auch dokumentiert. Bei diesem Projekt können so
einfach Updates ohne vorherige ausgiebige Tests auf einer eigenen
Dev-Umgebung gar nicht durchgeführt werden.

> Was mir noch einfällt ist folgendes:
> Das CSS, das von css_styled_content erzeugt wird, ändert natürlich nicht
> das HTML. Um das zu ändern müßtest Du direkt die Objekte über TS
> ansprechen, die in der lib definiert sind.
> Man kann jedoch durch alternatives CSS natürlich eine ungewünschte
> Darstellung des HTML aufheben bzw. verändern.

Ich arbeite mit vorproduziertem HTML. Zusätzliche div's, dd's etc. die
gewrapt werden, zerstören das Layout, auch wenn das CSS für die Warps
nicht definiert ist bzw. eingebunden.

Viele Grüße

André