[TYPO3-german] plugin.tx_cssstyledcontent._CSS_DEFAULT_STYLE > wirkt nicht

André Laugks listen at pb82.de
Thu Jan 29 20:14:25 CET 2009

David Bruchmann schrieb am 29.01.2009 19:28:
> Wenn man nur eine Domain mit einem Core bedient, kann man beide Aussagen
> so stehen lassen. Solange man das erreicht, was benötigt ist ...

Ist nur eine Domain.

Für mich ist das Thema jetzt auch erst einmal gegessen. Wie gesagt frage
ich mich, was ich vergesse haben könnte...?! Ich habe in anderen
Projekten nichts zusätzlich gefunden. Deshalb hier auch meine Frage.

Ich habe gestern die DefaultCSS mit "removeDefaultCSS = 1" nicht
entfernen können, wie ich es in anderen Projekten gemacht habe.
Dann habe ich folgendes gefunden: http://bugs.typo3.org/view.php?id=6412

Viele Grüße

André Laugks