[TYPO3-german] eigene Extension

Joerg Wagner [DigiLog] news.netfielders.de at digilog.de
Wed Jan 28 12:35:30 CET 2009

Hallo David,

ich hab als (fast) blutiger Extension-Anfänger mit dem Buch von Dmitry
begonnen und bin damit sehr schnell sehr weit gekommen. Sehr kompakt
geschrieben, trotzdem geht es alle für den Anfang wesentlichen Themen
an, bis hin zu Lokalisierung, Flexforms, wichtige Libraries,
BE-Plugins,... Meiner Meinung nach ein wirklich guter Einstieg.

Gruß, Jörg.