[TYPO3-german] eigene Extension

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Jan 28 12:56:50 CET 2009

Hallo Jörg,

das ist interessant.
bei dem von mir erwähnten Buch muss man sich den Kram mühsam
zusammensuchen. Es steht zwar viel drin, aber halt schlecht sortiert
bzw. referenziert.
Ich bin auf jeden Fall neugierig auf Dimitrys Buch, denke aber daß er
(oder jemand Anderes) - wie Bernd angedeutet hat - durchaus noch
nachlegen kann.

Bernd hatte ja auch von MVC geschrieben, dann gibts noch Flow, irre und
andere Begriffe, die mir momentan noch recht wenig sagen. Da wird in
Zukunft wahrscheinlich sowieso die Entwicklung recht schnell sein, so
daß den Autoren der Stoff nicht ausgeht ;-)

Trotzdem: Mit den klassischen Themen zur Entwicklung, die Dimitry ja
wohl (weitgehend)? alle ganz gut behandelt kann man durchaus gute
Erweiterungen schreiben.

Interessant ist, daß das Feedback zum Buch sowohl vom Profi (Bernd) als
auch vom Anfänger (Dir) positiv ist, auch wenn Bernd hier leichte
Einschränkungen begründen konnte.

Gruß
David