[TYPO3-german] eigene Extension

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Jan 27 16:15:59 CET 2009

Hallo Bernd,

danke für die Stellungnahme.

pi_base ist - wenn auch eingeschränkt - ganz gut in "TYPO3 4.0 Das
Handbuch für Entwickler erklärt", wobei das Buch aber sehr
fehlertolerant zu lesen ist, weil dort viele Referenzen (Seiten,
Zeilennummern, etc.) einfach falsch sind.
Darüber hinaus kann man mit pi_base wesentlich mehr anfangen als dort
steht, wenn man die Umgebungsvariablen verändert.

Interessant ist sicher Ajax, auch in Verbindung mit Flexforms - dort ist
im Bereich Backend glaube ich auch noch viel halbfertig.

Na ich werds mir mal bei Gelegenheit zulegen und sehen ob man das eine
oder andere Thema noch toppen kann ;-)

Viele Grüße
David