[TYPO3-german] Include static (from extensions) - bestimmtes TS-template auf unterseite nicht einbinden

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Jan 23 11:25:50 CET 2009

Ja es geht.

Ich gehe mal davon aus, daß Du auch noch wissen willst wie.
Kopiere das Haupttemplate auf besagte Seite und kreuze dort an, daß Du
das Setup und die Constanten löschen willst, also nicht vererbt
übernehmen willst.

Ein anderer Weg ist, die Constanten und TS-Definitionen, die im "static
Template" definiert sind deaktivierst mit "Variable > ".

Bei Erweiterungen mit X-Class ist teilweise eventuell nicht möglich
deren Existenz aus der Konfiguration zu entfernen. Sicher kann mas
entsprechende TS deaktivieren, aber evtl. nicht den PHP-Code, der
automatisch eingebunden wird - ausser sie sind entsprechend programmiert
oder werden geändert.

Gruß
David