[TYPO3-german] kein FE/BE nach Update 4.2.4

no reply - markus slaby media mailing at markus-slaby-media.de
Fri Jan 23 12:18:18 CET 2009

Hallo Liste,

ich habe gerade das Update auf Typo3 4.2.4 durchgeführt - nach dem ich
über das Install-Tool einen Compare durchgeführt habe wollte ich mich
wieder ins Backend einloggen.

Die Login Seite zeigt lediglich Warnings (Unexpected character) in
temp_CACHE* und dann noch einen Parse error "syntax error, unexpected
T_STRING" ebenfalls in temp_CACHE* - die Datei endet in der angegeben Zeile.

Das Löschen der temp_CACHE* Dateien über das Install-Tool brachte keinen
Erfolg. Im Netz konnte ich hierzu leider auch nichts finden - ich hoffe
auf Eure Hilfe!

Upgedatet wurde von 4.2.3.
Die gleiche Fehlermeldung erscheint im FE.

Vielen Dank für die Hilfe
Markus