[TYPO3-german] Include static (from extensions) - bestimmtes TS-template auf unterseite nicht einbinden

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Fri Jan 23 10:46:02 CET 2009

hallo allesamt,

habe auf einer seite ein bestimmtes TS-template über "Include static
(from extensions)" eingebunden. nun kommt es auf einer der unterseiten
anscheinend zu einem konflikt mit einer anderen extension die ich auf
der unterseite eingebunden habe...

da ich auf dieser unterseite aber zufälligerweise das oben erwähnte
TS-template das ich über "Include static (from extensions)" eingebunden
habe nicht benötige würde ich gerne auf dieser unterseite dieses
TS-template wieder entfernen.

geht das?

danke für eure bemühungen!