[TYPO3-german] quickpoll funktioniert nicht

Robert Kleinert kleinert_robert at yahoo.de
Fri Jan 23 09:48:28 CET 2009

Hallo,
bin
noch ziemlich neu was typo angeht (arbeite normalerweise mit joomla). So jetz
habe ich ein problem mit der extension quickpoll. Installation verlief
wunderbar, umfrage hab ich auch schon unter dem backend menüpunk "liste" etc,
also alles so gemacht wies im manual steht. Wird zwar auch wunderbar im frontend
angezeigt, allerdings, wenn ich abstimmen will, wird die selbe seite wieder
geladen, und es wird nicht ausgewertet, weder im backend werden stimmen gezählt,
noch wird im frontend eine auswertung angezeigt, woran kann das liegen? ich
probier und google echt schon stundenlang rum, bis jetz ohne
erfolg.

danke.

robert