[TYPO3-german] indexed search Probleme bei Suchergebnissen

Nicole Harant harant at sabath-media.de
Fri Jan 23 10:18:04 CET 2009

Hallo zusammen,

habe die indexed search installiert und angepasst.
Die Suche funktioniert auch super. Die Ergebnisse werden auf der
Suchergebnis-Seite angezeigt.

z.B.
Displaying results 1 to 5 out of 16

     Page 1  Page 2  Page 3   Page 4   Next >

Die Anzahl der Ergebnisse konnte ich erfolgreich auf 5 reduzieren,
und die Anzahl der Gesamtergebnisse scheint zu stimmen. Wenn ich
jedoch auf eine der nächsten Seiten klicke, dann bekomm ich immer nur
die seite 1 angezeigt.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das gelöst bekomme?
Arbeite noch nicht so lange mit TYPO3 und bin kurz davor zu verzweifeln.

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße
Nicole