[TYPO3-german] powermail und tt_news

Robert Wildling rowild at gmx.net
Thu Jan 22 17:06:15 CET 2009

Hi, Typo3-Newslist

Ich versuche über das lib.object-Beispiel in das Powermailformual eine
Auswahl der tt_news-Nachrichten zu bekommen, was mir nicht gelingt.
Dabei halte ich mich an diese Erklärung:

http://www.typo3.net/forum/list/list_post//77259/?howto=1

Hier mein TS:

# Auswahlliste der Theaterstücke fürs Kontaktformular
lib.theaterauswahl = COA_INT
lib.theaterauswahl {
	10 = TEXT
	10.value = <label for="performance">Wählen Sie ein Theaterstück (bei
Reservierung):&nbsp;</label><br />

	20 = CONTENT
	20.wrap = <select id="performance" name="tx_powermail_pi1[performance]"
size="1" style="width:95%;">|</select>

	20 {
		table = tt_news
		select {
			orderBy = title
		}

		renderObj = COA
		renderObj {
			5 = TEXT
			5.dataWrap = <option value="00">Make your choice</option>
			5.insertData = 1

			10 = TEXT
			10.dataWrap = <option value="{field:uid}">{field:title}</option>
			10.insertData = 1
		}
	}
}

eigentlich meine ich sagen zu können, dass es hier keinen Fehler gibt -
aber Typo3 ist nicht meiner Ansicht und ignoriert alles ab dem renderObj.

Ich bitte um Hilfe!

Danke & beste Grüße,
Robert

PS: gibt es eigentlicheine Möglichkeit, die Newslists nach Stichworten
(zB powermail) zu durchsuchen?