[TYPO3-german] rgaccordion: menu klappt nach seitenreload zu und auf

Marcel Enners / desasterfall.de marcel at desasterfall.de
Thu Jan 22 16:08:46 CET 2009

hallo,
ich setze rgaccordion als menu ein. die extension läuft insgesamt
zufriedenstellend, ein problem habe ich allerdings noch: sobald ich im
aufgeklappten menu einen unterpunkt anklicke, wird die seite mit
zugeklappten menu geladen und klappt kurz darauf das menu wieder auf.

gibt es eine möglichkeit diesen schönheitsfehler zu beheben? schön wäre es,
wenn die neu geladene seite das menu direkt in ausgeklapptem zustand laden
würde.

gruss, marcel