[TYPO3-german] tt_news

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Jan 20 16:24:06 CET 2009

Okey die Einstellungen habe ich jetzt auch gefunden. Wenn ich die jetzt
aber direkt im tt-news setup ändere habe ich es ja so auf allen Seiten
(das ich dann nie einen teaser bekomme, was ich ja aber nicht möchte)
Ich habe jetzt versucht in das Sitentemplate diese Zeilen aufzunehmen
plugin.tt_news.displaylist.subheader_stdwrap.crop >
plugin.tt_news.displaylist.subheader_stdwrap.crop = -1

Die erste um die einstellunge nzu löschen, die zweite um sie auf nichts
anzeigen zu setztzen, doch irgendwie interessiert es Typo Null was da steht!

Kann mir da jemand helfen?
Was ich jetzt noch versuchen werde das ganze über eine Variable
(Konstante) zusetzten!

Yves