[TYPO3-german] tt_news

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Mon Jan 19 17:17:34 CET 2009

Hey,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe auf meiner Seite die Extension
tt_news eingebunden, klappt auch alles meiner Meinug nach bestens, das
einzige was mich mal noch intereesiert ist, wie ich einstellen kann,
dass unter dem Newstitel eine geringere bzw gar keine Anzahl von Zeichen
der News angezeigt werden. Ich habe keine Ahnung wie man danach suchen
sollte (also über google), habe einiges versucht aber nichts gefunden.
Genauso habe ich auch schon im Manual geschaut, doch auch da wurde ich
nicht fündig, leider (hoffe ich habe es nicht überlesen)

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

Yves