[TYPO3-german] EXT sr_feuser_register | macina_banners

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Mon Jan 19 10:26:05 CET 2009

Sandra Tyrchan wrote:
> Hat jemand Rat zu folgenden Problemen?
> MacinaBanner
> sr_feuser_register

Hallo Sandra,

bitte immer nur 1 Thema pro Mail! Das endet sonst im Chaos.

Nach der Antwort für das sr_feuser_register-Problem suchst du am Besten in dem Thread den du am Freitag erstellt hast - du hast ja auch eine Antwort bekommen...

Wenn ich mich recht entsinne, ist mir das Problem neulich aber auch aufgefallen und ich müsste mich demnächst mal darum kümmern, wenn die Seite fertig werden soll ;)
Wenn du was rausfindest, sei so fair und poste es hier - selbiges werde ich natürlich auch tun!

Steffen