[TYPO3-german] EXT sr_feuser_register | macina_banners

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Mon Jan 19 10:49:00 CET 2009

Sorry.
Werds mir merken.

auf de Thread vom Freitag hatte mir niemand geantwortet oder die Mail ist
untergegangen. Im Spamordner hab i auch nix gefunden. Kannst du so lieb sein
und mir die Antwort nochmal posten?

Klaro reich ichs weiter, wenn ich mal ne Lösung finde. So wie ich das jetzt
mitbekomme, scheinen einige das Problem zu haben, aber alle ohne Lösung.

LG Sandra