[TYPO3-german] EXT sr_feuser_register | macina_banners

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Mon Jan 19 10:20:43 CET 2009

Hallo zusammen.

Hat jemand Rat zu folgenden Problemen?

MacinaBanner

Kann man die Variable, die in macina_banners das Element HTML/BILD steuert
irgendwie abgreifen? Und wie kann ich dann versch. Layouts zuweisen?

Hintergrund ist folgender. Ich brauche bei einem Textbanner einen HG und bei
einem Bildbanner keinen HG oder weiss. Dies über verschiedene Layouts per
Auswahl in den Seiteneigenschaften zu regeln möchte ich nicht - das ist zu
umständlich für den Redakteur.

sr_feuser_register

Ich habe das gesamte TS + tmpl. von einer bestehenden, funktionierenden
Installation kopiert. Nun hab ich zum ersten Mal das Problem, dass keine
eMails an den Registrierenden gesendet werden. Der Mailversand an den Admin
funktioniert ohne Probleme. Somit weiss ich ja schonmal dass der Mailversand
auf dem Server funkzt. Auch auf der Bestätigungsseite wird die eingegebene
eMailadresse ausgegeben. Im Spamordner ist auch nix gelandet und auch bei
Test einer anderen eMailadresse ist nix angekommen. Wo kann ich anfangen zu
suchen das Problem in Griff zu bekommen?

Freu mich auf Ideen
LG Sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
22310 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.
Rund 5,8 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon