[TYPO3-german] Titel von FCE einstellen

paul | LOWRES paul at low-res.de
Fri Jan 16 10:22:17 CET 2009

Hallo David,
danke für Deine Antwort.
In meinem Fall handelt es sich um eine sehr spezielle Lösung. Ich
verwende TYPO3 als CMS für eine Flash Seite und gebe ausschließlich
XML-Dateien aus.
Es werden auch keine Standard-Inhaltselemente verwendet, sonder
ausschließlich FCEs.
Mir geht es darum, die Seite für den Redakteur so benutzerfreundlich
wie möglich zu gestalten und da sind Bezeichner die "[NoTitle]"
heißen nicht sonderlich förderlich.
Das Header-Feld zusätzlich auszufüllen habe ich schon begonnen. Ist
aber für mich keine zufriedenstellende Lösung.
Trotzdem Danke und viele Grüße,
Paul