[TYPO3-german] EXT sr_feuser_register

Siedlaczek, Sandy siedlaczek at kemper.de
Fri Jan 16 09:59:09 CET 2009

Hallo Sandra,

das müsste doch eine Typoscript-Einstellung sein.

enableEmailOnRegister oder enableEmailConfirmation

Ist bei mir schon etwas länger her. Ansonsten solltest du dich mal hier
durchforsten:

http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/sr_feuser_
register/2.5.19/view/1/4/

Gruß Sandy