[TYPO3-german] Titel von FCE einstellen

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Jan 16 10:46:53 CET 2009

Hallo Paul,

wenn die Felder aus dem gleichen Datensatz kommen, kann man den Header
im TCE bzw. Formular verstecken, und ein Feld aus dem FCE zum Sortieren
verwenden.
Allerdings kann man dann auch umgekehrt dem entsprechenden Feld aus dem
FCE die Werte des Headers übergeben.
Ggf. kann man auch die Eigenschaften des Header-Feldes verändern.

Wenn die Daten woanders her kommen sollen wird's komplizierter, weil man
sicher stellen muss, daß eine logische Zuordnung möglich ist.

Gruß
David