[TYPO3-german] condition zur wahl der designvorlage

Manuel news at teamrama.de
Wed Jan 14 15:13:38 CET 2009

hallo und danke für deine antwort christian.
ich bin auf eine lösung aufmerksam gemacht worden, die einen für mich
akzeptablen kompromiss darstellt:

# LAYOUT SWITCH:
[globalVar=TSFE:page|layout=1]
page.10.template.file = fileadmin/template.v1/vorlage_ohne-menu-links.html
[globalVar=TSFE:page|layout=2]
page.10.template.file = fileadmin/template.v1/vorlage_ohne-top-grafik.html
[global]

ist zwar nicht ganz automatisiert, aber ich denke ich kann von den
redakteuren die auswahl eines entsprechenden layouts erwarten.

werde ich trotzdem mal mit dem CASE-objekt auseinandersetzen.
danke und gruss,
manuel