[TYPO3-german] Clear FE Cache: Verwirrung perfekt!

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Wed Jan 14 14:06:51 CET 2009

So, jetzt ist die Peinlichkeit perfekt, natürlich funktioniert ALLES
perfekt - auch, dass man den Redakteuren das Löschen des Cache ermöglicht.
Man kann es nciht anders sagen, als dass ich einfach zu blöd war! Sorry!

"Widmann, Manfred" <mpunktw at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1231937499.25399.typo3-german at lists.netfielders.de...

> "Widmann, Manfred" <mpunktw at gmx.net> schrieb im Newsbeitrag
> news:mailman.1.1231921942.11311.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Entweder ich habe vorhin beim Testen eine Fehler gemacht oder man muss
> wirklich beide Properties explizit auf 0 setzen, damit das Caching
> aktiviert wird.

> Funktioniert genau wie beschrieben!

> DAS ist somit das einzige Problem, das bleibt! Der Button zum Löschen das
> Caches der aktuellen Seite wird angezeigt, nicht jedoch der Button zum
> Löschen des gesamten Cache! Wenn da noch wer eine Antwort hätte?
Auch das funktioniert wie beschrieben!