[TYPO3-german] seltsame E-Mails seit TYPO3-Umstellung

s.kreuzberg at datenbaenker.de s.kreuzberg at datenbaenker.de
Wed Jan 14 09:53:30 CET 2009

Hallo Leute,

ich habe vor ca. drei Wochen mein TYPO3-System von 4.1.7 auf 4.2.3
umgestellt. Innerhalb dieser TYPO3-Installation betreibe ich mehrere
unabhängige Domains. Seit der Umstellung erhalte ich nun täglich einige
E-Mails mit folgenden Inhalt:

Host: http://www.meinedomain.de/
Extension: cms
Severity: 3
The requested page does not exist!

Die E-Mails unterscheiden sich inhaltlich lediglich in der Bezeichnung des
Hosts. Leider kann ich mit der Benachrichtigung nichts anfangen. Woher
kommt diese Meldung (ich vermute aus der Vollindizierung; diese läuft per
cronjob) und was bedeutet diese? Wie kann ich den Fehler beheben?

Viele Grüße