[TYPO3-german] tt_news auf mehreren Seiten verwenden

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Tue Jan 13 17:16:06 CET 2009

Yves,

> Jetzt habe ich aber noch 2 fragen, wie kann ich angeben wie lang die
> Vorschau sein soll und wie kann ich angeben dass die Kategoie nicht
> angezeigt werden soll, also der Name bei den News der Kategorie?

du wirst wohl nicht drum herum kommen und ins Manual schauen müssen. Dort steht alles drin. Ich geh
mal davon aus, dass deine Englischkenntnisse nicht ausreichen umd die Manuals zu lesen. Ich empfehle
dir aber es zumindest zu versuchen, mit der Zeit hat man es raus. leo.org kann dir dabei helfen.
Ohne diese Fähigkeit wirst du mit deinen TYPO3-Kenntnissen permanent hinten anstehen.

--
Andreas