[TYPO3-german] tt_news auf mehreren Seiten verwenden

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Jan 13 15:46:28 CET 2009

Okey ich habe es jetzt geschafft indem ich den hacken bei der extension
wegmache, der den Ausgangspunkt regelt.

Jetzt habe ich aber noch 2 fragen, wie kann ich angeben wie lang die
Vorschau sein soll und wie kann ich angeben dass die Kategoie nicht
angezeigt werden soll, also der Name bei den News der Kategorie?