[TYPO3-german] tt_news auf mehreren Seiten verwenden

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Jan 13 15:15:53 CET 2009

Guten Tag,
ich habe auf meiner Seite das Plug-In tt_news eingebunden. Jetzt möchte
ich, auf verschiedenen Seiten meiner Seite die tt_news Extension nutzten
und zwar so, dass auf jeder Seite eine andere News-Kategorie angezeigt
wird. Mein Problem ist zum einen, das er mir selbst bei ausgewählter
News-Kategorie alles News anzeigt und an der Stelle an der ich die
Extension das 2 mal eingefügt habe habe ich gar keine
auswahlmöglichkeiten von Kategorien.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße

Yves