[TYPO3-german] Zugriff auf Dateiattribute vom FE aus

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Fri Jan 9 17:33:57 CET 2009

Danke, dann bleib ich bei den "ordinären" PHP-Funktionen ...

Ad Genauigkeit: Ist glücklicherweise bei mir nur ein Teaser für ein neu
erstelltes Album - und nicht irgendwas kritisches! Da sollte das reichen ...

Vielen Dank auf alle Fälle
Manfred

news:mailman.16442.1231064726.2904.typo3-german at lists.netfielders.de...