[TYPO3-german] Frage zur Darstellung von tt_news

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Thu Jan 8 17:58:39 CET 2009

Hallo Liste,

ich möchte auf einer Webseite mit tt_news aktuelle Nachrichten
anzeigen. Über den Nachrichten soll eine Überschrift "NEWS" diesen
Bereich kennzeichnen.

Wenn mal keine News vorhanden sind, möchte ich den ganzen Bereich ausblenden.
Es soll also auch die Überschrift "NEWS" nicht angezeigt werden und
auch kein Hinweis "Keine News in dieser Ansicht".

Letzteres würde ich zur Not einfach mit einem Leerstring
überschreiben. Aber wie bekomme ich die Überschrift möglichst elegant
weg?

Viele Grüße, Lars Brinkmann