[TYPO3-german] realURL BE Problem?

Mathias Schreiber [wmdb >] mathias.schreiber at wmdb.de
Wed Dec 16 10:18:58 CET 2009

Axel Joensson schrieb:
> Danke für die Bestätigung. Sehe ich allerdings nicht als Lösung, bei
> einer viersprachige Website, auf die u.U. in China, Europa und den USA
> gleichzeitig zugegriffen wird, die URL-Umschreibung auszuschalten,
> sobald jemand ins BE geht.

Öhm, nene, nicht falsch verstehen:
Das Rewriting wird ja nur für diesen speziellen User ausgeschaltet.
D.h. die URLs laufen für die ganze Welt einwandfrei, nur der Redakteur,
der im Backend ist und DANN die Website aufruft, bekommt "index.php?id=bla".

Ich dachte, das wäre anhand der Condition klar, dass die nur für
denjenigen gilt, der auch im BE ist.

Teste das mal so:
Geh im Firefox ins BE und ruf die Seite mit Safari oder sonstwas auf.

cheers
Mathias

--
TYPO3 certified interogator