[TYPO3-german] TV BASH: was: Re: Portierung auf TemplaVoila

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Dec 15 11:25:57 CET 2009

> Nun der Kunde will das Kundenfreundliche Page Module natuerlich und
> aber auch die tollen Moeglichkeiten die das Mappen der Templates
> mitsichbringt. Wie wird es denn in 5.0 geschehen?

Du wirst lachen, aber als Konsequenz der Entwicklungsarbeit während der
T3UXW09 steht selbstverständlich als nächstes ein vernünftiges
"Mapping-Tool" auf dem Zettel, wobei das sicherlich eine niedrigere
Priorität hat, als der Grid-View für's Backend, weil es in der Regel
seltener vorkommt, daß man ein komplettes Template neu einbinden muß.

Wobei ich da was im Kopf habe, was einen wesentlich intuitiveren Ansatz
verfolgt als das bisherige Mapping, wie Du es aus TV kennst. Stichwort:
Firefox -> Style-Informationen anzeigen

Aber das wird zu gegebener Zeit eine andere Baustelle und ein anderer Thread
sein :-)

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de