[TYPO3-german] TV BASH: was: Re: Portierung auf TemplaVoila

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Dec 15 11:46:04 CET 2009

Super genau das ist doch eine erfreuliche News Joh.
Das Mapping tool is super und wie gesagt braucht man es bei Ron z.B. nur
einmal am Anfang und evtl wenn man noch etwas spezielles dazu machen will.

Etwas was noch intuitiver als TV ist waere ebenfalls toll, insbesondere
waere es toll wenn man auch CSS stylesheets wesentlich intuitiver einbinden
koennte, denn oftmals sind die gemappten Templates die selbigen und nur im
CSS aendert sich hier und da etwas. Auch z.B. bei Ron - man gibt IM TS die
Weite ein in px und automatisch wird vieles dann einfach errechnet. Wenn
diese Werte nun auch noch automatischim CSS geaendert wuerden waere das
System einges besser und intuitiver wie TV.

Viel Erfolg

Andi