[TYPO3-german] Unterseite als Liste ausgeben

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Dec 14 15:28:59 CET 2009

> trifft folgendes trotz den oberen anmerkungen noch zu?
> deleted könnte man in der db-abfrage noch einbauen oder wird das schon
> autom. berücksichtigt?

Es wird automatisch eingebaut, aber auch das nützt nur dann etwas, wenn die
Elemente wirklich "deleted" sind und nicht bloß "non used elements"

> habe das mal eingebaut und das menü bezieht sich nur auf die
> root-ebene wenn ich nun folgendes hinzufüge
> tvpageswce.special = directory
> tvpageswce.special.value = 215
>
> werden die richtigen unterseiten ausgelesen + auch die
> mehrsprachigkeit funktioniert so.
> problem: wie kann ich den wert für special.value dynamisch zuweisen

special.value.data = leveluid:-1

> immer noch die frage: wie kann ich den titel an
> lib.PageTitle der Unterseite übergeben?

Hier habe ich immer noch nicht verstanden, was genau Du damit meinst.
Die Unterseite verwendet "lib.PageTitle" und Du willst was übergeben?
Du verwendest "lib.PageTitle" auf der aktuellen Seite und willst was von der
Unterseite daran übergeben?
Präzisier das mal!

Joey

Dieter Nuhr, German comedian