[TYPO3-german] TYPO3 System Requirements for each Version

Christian Wolff chris at connye.com
Fri Aug 28 10:32:28 CEST 2009

Andreas Becker schrieb:
> [...]
> Seiten!) laufen sollten updaten, genauso wie alle IEs endlich auf 8.0+
> updaten sollten.
>
> Der riesen Vorteil von TYPO3 ist, dass es ein sicheres und stabiles System
> ist. Promotest du nun mit deiner Aufstellung darunterliegende zumeist sehr
> unsichere Versionen dann ist das grob fahrlaessig und schadet uns allen!
> Beschraenke dich schlichtweg auf die 3 aktuellen Versionen die du im TER
> findest und nicht tiefer, da bei den darunterliegenden Versionen TYPO3
> UNSICHER ist wegen dem Encryptionkeyproblem!!! u.a.

Hi Andi,
Danila hat doch gar nicht gesagt wofür sie die tabelle der veränderten
system Requirements verwenden will. es kann sein das sie ein "update"
checkliste zu sammen stellen will damit leute wissen auf was sie beim
update achen müssen. und es vieleicht auch die tun die noch auf 3.8
rumhängen, oder es um rein wissenschaftliche arbeit geht. also
unterstell ihr doch nicht gleich das sie leuten erzähelen will nutzt
typo3 3.8.

gruss chris