[TYPO3-german] TYPO3 System Requirements for each Version

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Aug 28 10:19:51 CEST 2009

Hallo Daniela
TYPO3 tut sich echt keinen gefallen, wenn Versionen die unterhalb der JETZT
aktuellen promotet werden. 3.8 hat evtl. in einem geschichtlichen Ueberblick
aus der Steinzeit (also letztem Jahr was zu suchen und nicht jetzt) Im
Computerzeitalter muss man SCHRITT halten will man ein sichers System haben.
D.h. Leute die auf 3.8 oder gar auf 3.5 (da gibt es immer noch viele
Seiten!) laufen sollten updaten, genauso wie alle IEs endlich auf 8.0+
updaten sollten.

Der riesen Vorteil von TYPO3 ist, dass es ein sicheres und stabiles System
ist. Promotest du nun mit deiner Aufstellung darunterliegende zumeist sehr
unsichere Versionen dann ist das grob fahrlaessig und schadet uns allen!
Beschraenke dich schlichtweg auf die 3 aktuellen Versionen die du im TER
findest und nicht tiefer, da bei den darunterliegenden Versionen TYPO3
UNSICHER ist wegen dem Encryptionkeyproblem!!! u.a.

Liebe Gruesse

Andi