[TYPO3-german] TYPO3 System Requirements for each Version

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Aug 28 10:43:29 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Christian Wolff <chris at connye.com>
Gesendet:   Freitag, 28. August 2009 10:32:28
An:         typo3-german at lists.netfielders.de
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] TYPO3 System Requirements for each Version

> Hi Andi,
> Danila hat doch gar nicht gesagt wofür sie die tabelle der veränderten
> system Requirements verwenden will. es kann sein das sie ein "update"
> checkliste zu sammen stellen will damit leute wissen auf was sie beim
> update achen müssen. und es vieleicht auch die tun die noch auf 3.8
> rumhängen, oder es um rein wissenschaftliche arbeit geht. also
> unterstell ihr doch nicht gleich das sie leuten erzähelen will nutzt
> typo3 3.8.
>
> gruss chris

Welche Version von TYPO3 kann ich mit IE 3.0 und Netscape 4.0 verwenden?
*lol*

Ein ernsthafter Hinweis noch für Daniela:
Die Anforderungen an den verfügbaren Speicher ist ein wichtiger
Parameter, den Du eigentlich berücksichtigen solltest. Aktuelle
Versionen benötigen teilweise deutlich mehr als 32MB - je nach Anzahl
der Datensätze und installierten Erweiterungen.

Viele Grüße
David