[TYPO3-german] Seit 6 h weiße Seite, und keine Idee mehr...

"M. Graßhoff" m.grasshoff at signup-design.de
Wed Aug 26 12:15:19 CEST 2009

Leute, ihr werdets kaum glauben... Ich habs... und es war ein ziemlich
blöder Fehler..
Im BE unter Template -> edit whole record -> Enthält:

Dort war css_styled_content hinter der glossar-Extension.
Ich dachte mir dann aus lauter Verzweiflung: änder doch mal die
Reihenfolge und setz' es nach oben.
Klingt ja auch logisch erstmal den content zu rendern bevor ich mit der
verschlagwortung beginne.
Und siehe da: Alles wieder im Lot!

Ich frag mich nur, wie sich die Reihenfolge dort verändert konnte.
Die Rechte, dass manuell zu machen hat ausser mir keiner...
Naja, Kunde glücklich, ich glücklich...

Und mal wieder ein super support hier! Ich danke für die vielen Ideen :)

Gruß
Marko