[TYPO3-german] Links und E-Mail-Adressen auf Skript parsen

P. Abt aap1 at bfh.ch
Mon Aug 24 17:19:11 CEST 2009

Hallo List

Ich lese mit einer Extension Inhalt aus einem Flexform aus und möchte
diesen als normalen Content auf der Seite anzeigen. Der Inhalt wird via
RTE in das Flexform geschrieben und enthält auch Links und E-Mail Adressen.
Wie muss ich vorgehen, damit die enthaltenen Links mit RealURL
bearbeitet  und die Email-Adressen verschlüsselt werden.
Gibt es irgendeine Funktion durch die ich meine Inhalte schleusen muss?

Vielen Dank
Patrick